Start in die Ballonsaison 2020

Liebe Gäste und Ballonfahrt-Interessierte,

die neuen Erlasse der Bundesregierung, die Abmilderung der Corona-Schutz-Verordnung (Corona-SchVo) durch das Land, die Freigaben der Stadt Münster und die Konzepte des DAeC sowie dem Stadtsportbund ermöglichen uns den lang erwarteten Start in die Ballonsaison 2020.

Um ein Maximum an Sicherheit zu gewährleisten und im Einklang mit den aktuellen, gesetzlichen Vorschriften sowie Hygienestandards zu agieren, stehen wir in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden. In diesem Zusammenhang haben wir unsere Abläufe entsprechend den Anforderungen angepasst. Diese werden wir Ihnen bei der Terminvereinbarung umfassend erläutern.

Sollten Sie bereits einen Termin vereinbart haben und aufgrund der aktuellen Situation nicht an einer Fahrt teilnehmen wollen, geben Sie uns einfach telefonisch Bescheid. Wir finden dann einen geeigneten Ersatztermin.

Wir sind sehr froh, dass wir wieder an den Himmel dürfen und freuen uns auf die Saison 2020.

Unsere Einsatzleitung steht Ihnen bei Fragen und zur Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Ihr Montgolfieren Club Gremmendorf e.V.